Über uns

Seit 1990 arbeiten wir als Servicebetrieb für die Gastronomie und Großküchentechnik. In der ersten Zeit beschäftigten wir uns nur mit Verkauf, Einbau und Service von Artikeln in diesem Bereich. Nach der Anschaffung von Blechverarbeitungsmaschinen, erweiterten wir unser Angebot um Kleinserien und Sonderanfertigung von Edelstahlerzeugnissen.

2002 ging der Betrieb in die Regie der nächsten Generation über. Dabei wurde ein neuer Qualitätssprung vollzogen. Die Planung und Fertigung unseres Sortimentes erfolgt seither über unser Computersystem. Dies versetzt uns in die Lage auch schwierige Aufgaben in das seit 2006 neu ins Programm aufgenommenem Ladenbauprogramm anzugehen.

Unser Team

Sara Grafe

Geschäftsführung

Sieghart Großmann

Buchhaltung

Sven Grafe

Projektleitung

Jens Grafe

Konstruktionsmechaniker

René Heerwagen

Koordination Werkstatt

Björn Zakostelecky

Schweißer

Lars Schiefner

Schweißer

© 2018 S. Großmann GmbH | Design und Umsetzung: Mai & März GmbH | ImpressumDatenschutz | AGB